im Dezember
18:30 Popcorn schnappen und Platz einnehmen
19:00 Start der Film Vorführung
2 Pausen mit Hotdog, Bier, Mineral usw.
~ 22:00 Ende der Vorführung

Jack Lemmon , Tony Curtis und Peter Falk (Columbo) in einem rasanten Film.
Voller Komik und sportlichem Geist. Ein Autorennen von New York nach Paris zu einer Zeit in dem Technik alles andere als zuverlässig war.
Wenn Bösewichte dann auch noch Sabotage betreiben ist der Schlamassel angerichtet.
Ein Film für gross und klein.
Gedreht im Jahre 1965

Trailer


im Januar
19:00 Popcorn schnappen und Platz einnehmen
19:30 Start der Film Vorführung
2 Pausen mit Hotdog, Bier, Mineral usw.
~ 22:00 Ende der Vorführung

Unterhaltsamer Film über den 1973 in den USA durchgeführten Schaukampf zwischen der weltweiten Nr. 1 des Frauentennis, Billie Jean King, und dem Ex-Tennis Champion und notorischen Zocker Bobby Riggs als „Battle of the Sexes" angekündigt und mit 90 Millionen Zuschauern weltweit zum meist gesehenen Sportevent der Fernsehgeschichte.
Gedreht im Jahre 2017

Trailer


 im Januar
19:00 Popcorn schnappen und Platz einnehmen
19:30 Start der Film Vorführung
2 Pausen mit Hotdog, Bier, Mineral usw..
~ 21:30 Ende der Vorführung
 Ein Fussartzt ist sich ja einiges gewöhnt, aber der zukünftige Schwiegervater (Michael Douglas) seiner Tochter, geht ihm doch gehörig auf den Nerv.
Behauptet der schräge Vogel doch allen Ernstes, er sei als CIA-Mann in geheimer Mission unterwegs. Und bevor der brave Fussarzt sich versieht, steckt er auch schon mitten drin im Privatkrieg mit Killern, Terroristen, Agenten und verrückten Diktatoren von Bananenrepubliken. Spass ist garantiert !
Gedreht im Jahre 2004

Trailer

Gruezi

Das isch ä Website, so viel ich weiss.